Schöne, moderne Hochzeitsbilder – Fotograf für Hochzeit, Trauung und Standesamt

Kreative Fotografie für Eure Hochzeit in Herzogenaurach

Liebe Brautpaare, der Hochzeitstag ist und bleibt immer noch der bedeutendste Tag im Leben.

Dazu zählen nicht nur liebe Gäste, gutes Essen und eine phantasievolle Hochzeitsdekoration, sondern auch eine ansprechende Hochzeitslocation und natürlich ein erfahrener Hochzeitsfotograf, der Eure Hochzeit diskret begleitet und den besonderen Tag kreativ fotografiert.

Egal ob am Wiwa-Weiher, im Schloss, in der St. Magdalena Kirche, auf dem Marktplatz oder vor einer anderen historischen Kulisse in Herzogenaurach, ich halte Eure Trauung und den ganzen Hochzeitstag, nach Euren Vorstellungen und Wünschen, mit vielen stimmungsvollen Porträts fest.

Flexibilität ist unsere Stärke, selbst bei Regenwetter oder im Schneetreiben garantieren wir Euch außergewöhnliche Hochzeitsbilder.

So wird sogar ein Regentag zum schönsten Tag Eures Lebens!

Ich freue mich darauf, Eure persönliche Geschichte mit wunderschönen Bildern zu erzählen.
Hochzeitsfotograf Herzogenaurach

PS: Natürlich sind wir auch für alle Brautpaare in der Umgebung von Herzogenaurach da, z.B. Weisendorf, Großenseebach, Heßdorf, …

Hochzeitsfotograf Herzogenaurach

Gemeinsam für alle Hochzeitsfotografie-Pakete

Art der Bildbearbeitung

Farblooks, Schwarz/Weiß, Nostalgisch, Retro, Modern, Pastell, Wedding Crème und viel mehr

Was wir fotografieren

Brautpaar-Porträts, Porträtfotos, Gruppenfotos, Fotos der Hochzeitsgäste, Hochzeitsdekoration, Hochzeits-Location usw.

Bildqualität

Fotos Eures Hochzeitstages in höchster Auflösung und selbstverständlich ohne Wasserzeichen

Kennenlernshooting

Zubuchbares Kennenlernshooting, bis zu 1,5 Stunden, inklusive 10 Fotos als Download für 179,00 €

Shooting für Junggesellinnenabschied

Junggesellinnenabschied geplant? Polterabend? Wie wäre es mit einem Fotoshooting mit Freundinnen und Freunden? Interessiert?

Klar!