Kinder-Fotoshooting – Kinder-Fotos ab 10,58 €

Fotograf Erlangen: Kindershooting – ungezwungen und kreativ & lustige Geschwister-Fotoshootings

Fotoshooting für Kinder & Geschwister-Shooting Outdoor

Art der Kinderfotos

Ungezwungen, romantisch, lebendig, authentisch. Mal nachdenklich, mal lachend oder weinend – all diese Emotionen machen Dein Kind aus! Zeig Dein Kind so, wie es wirklich ist und nicht so, wie Du es gern haben möchtest!

Art des Kindershootings

Ob Kindershooting Outdoor in der Natur oder bei Ihnen im Garten. Ein Fotoshooting für Kinder ist bei uns im Fotostudio selbstverständlich möglich. Ein tolles Geschwister Fotoshooting ist auch dabei.

Fotomotive

Mögliche Motive: Kinder, die auf einem Spielplatz spielen oder auf der Schaukel, im Sandkasten oder auf einer Blumenwiese. Authentische, lebendige Kinderfotos, die Dein Kind in Action oder auch ganz romantisch in Deinen Armen zeigen.

Kinder-Fotoshooting in Erlangen, mit vielen schönen & kreativen Kinder-Porträts

Fotoshootingdauer bis zu 1,5 Stunden

Witzig, nachdenklich, spielend und frech – mit Kindershootings halten wir alle Facetten deines Kindes auf wunderschönen Kinderfotos fest

Ob kreative Geschenke für die Verwandschaft oder einfach mal wieder ein paar neue Fotos –  Kinderfotografie ist so vielfältig wie Eure Kinder

Individuelle Kindershootings – tobend, frech, lebendig – bei unserem Fotoshooting für Kinder darf Euer Kind auch einfach mal Kind sein.

Gemeinsam mit Eurem Kind fangen wir alle Facetten des Kindseins ein und schaffen so unvergessliche Erinnerungen.

Dabei können wir während unserem gemeinsamen Fotoshooting für Kinder entweder klassische Einzelporträts erstellen oder Fotos mit Mutter und Kind zeigen. Wir können euer Kind in Action im Park, auf dem Spielplatz oder bei euch Zuhause ablichten. Auch ein gemeinsames Geschwister-Shooting Outdoor mit Bruder und Schwester für Geschwisterfotos ist möglich!

So einzigartig wie Euer Kind gestalten sich unsere Kinderfotos. Zusammen schaffen wir Erinnerungen, die ihr Euch auch nach Jahren noch gerne anschauen werdet.

Einzigartige Porträts Eurer Kinder

Jedes Kind ist anders. Als erfahrener Fotograf für Kinderfotos lasse ich Eure Kinderbilder zu einem spannenden und fröhlichen Erlebnis werden – gerade auch für Eure Kleinen.

Ohne Spaß und Spiel würde einem Fotoshooting etwas fehlen. Besonders beliebt ist gerade bei den Kleinen mein Bollerwagen, der auf Wunsch zum Shooting mitgebracht werden kann und oftmals der Eisbrecher ist, wenn die Schüchternheit am Anfang doch noch etwas groß ist.

Viele Familien kommen jedes Jahr für neue Familienfotos zu uns, um die Veränderungen und Entwicklung zu dokumentieren.

Lasst uns gemeinsam ein Mutter-&-Kind-Fotoshooting erleben – vielleicht bis bald!

error: Geschützter Inhalt